STORY

DIE GANZE STORY
100% PLANT-BASED FUNKTIONSGETRÄNK

FOQUS - Brainpower Drink, ist ein 100% plant-based Funktionsgetränk zur Optimierung der geistigen Leistungsfähigkeit mit 12 Superfoods aus der ganzen Welt.

CHRIS IN JAPAN

Angefangen hat alles vor gut 9 Jahren, als Chris in Japan war. Hier lernte er von den dort heimischen Studenten einen Tee aus Ginkgo und Ginseng kennen. Die Studenten haben diesen Tee zum Lernen getrunken und zusätzlich während der Prüfung, um durch den Konditionierungseffekt das Gelernte besser abrufen zu können.

GROSSES BEGINNT MIT EINER IDEE

Aus dieser Gegebenheit wurde die Idee für FOQUS geboren. Denn, wenn es Menschen in Japan gibt, die Kräuter für die Verbesserung ihrer Merkfähigkeit einsetzen, dann muss es doch auch weitere Kulturen geben, die weitere Pflanzen kennen, die einen ähnlichen positiven Effekt auf die kognitiven Fähigkeiten haben.

DIE REISE STARTET

Daraufhin begaben sich Chris und Marcus auf eine 4 jährige Reise durch verschiedenste Länder unserer Erde. Auf dieser Reise lernten die beiden viele, verschiedene Menschen und Kulturen kennen, welche ihnen insgesamt 12 verschiedene Geheimkräuter / Superfoods anvertrauten. Diese 12 Superfoods bilden jetzt die Basis für FOQUS.

FOQUS IST GEBOREN
Nach nun über 8 Jahre der Entwicklung hat endlich der Markstart in Braunschweig stattgefunden! FOQUS ist in 2 Edeka Märkten gestartet. Weitere Märkte folgen!

Nach nun über 8 Jahren der Entwicklung hat endlich der Markstart in Braunschweig stattgefunden!

Wir haben mit lokalen Edeka Märkten gestartet. Weitere Märkten folgen ab 2023

Worauf wartest du?

Finde dein Lieblingspaket!

Sale Off
FOQUS Brainpower Drink - 12 x 330 ml
€35,88
FOQUS BIO - 12x 330ml
2 Wochen geistige Höchstleistung
Sale Off
FOQUS - Brainpower Drink 20 x 330 ml
€59,80
FOQUS BIO - 20x 330ml
Das Monatspaket